Wer kann mir in Deutschland zu ERPNext helfen? Dienstleister und Berater stellen sich vor

Erbringst Du Dienstleistungen rund um ERPNext für Kunden in Deutschland, Österreich oder der Schweiz und sprichst fließend deutsch und kannst auch vor Ort bei Unternehmen aufschlagen, um zu helfen? Dann ist das eine Werbemöglichkeit für Dich. Stell’ Dich und Dein Unternehmen samt Dienstleistungsangebot vor. Vielleicht meldet sich ja mal jemand bei Dir. Darauf hoffen wir.

Eine erfolgreiche Community rund um ERPNext braucht auch erfolgreiche Dienstleister. Hier sammeln sie sich.

Die ALYF GmbH ist Ihr führender Partner in Deutschland für ERPNext und maßgeschneiderte Business-Software. Unser erfahrenes Team bietet Ihnen eine perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene ERP-Software. Mit über 100.000 Zeilen beigetragenem Code sind wir stolze Top Contributors in der ERPNext-Community und verfügen über eine tiefgreifende Expertise in ERPNext, die uns von anderen Dienstleistern abhebt. Unsere enge Mitarbeit an nahezu jedem ERPNext-Release zeugt von unserem Engagement und Know-how in diesem Bereich.

Wir setzen auf Effizienz und faire Preise. Unser agiler Ansatz ermöglicht eine zielgerichtete und strukturierte Umsetzung ohne Zeitverschwendung. Sie zahlen nur für die tatsächlich geleistete Arbeit, wobei unsere monatliche Abrechnung und von Ihnen festgelegte Budgetgrenzen Ihnen volle Kontrolle über die Kosten geben.

Wir sind branchenunabhängig, aber haben umfassende Erfahrung in vielfältigen Szenarien. Hier ein kleiner Auszug aus den Projekten, die wir für unsere bisherigen 80+ Kunden (Stand 2023) umsetzen durften:

  • Schlanke ERP-Implementierungen für junge Unternehmen
  • Branchenspezifische ERPNext-Erweiterungen als SaaS
  • Ein spezielles Vereinsverwaltungssystem für über 45.000 Mitglieder
  • Beratung und Customizing für gemeinnützige Vereine
  • Integration von Bank- und DATEV-Systemen

Zudem bieten wir Managed Hosting für Ihre ERPNext-Instanz über die Frappe Cloud an.

Unsere Kunden schätzen unsere professionelle Arbeit. Sie loben unsere kundenspezifische ERP-Lösungen und die vertrauensvolle Partnerschaft.

Besuchen Sie uns unter https://alyf.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter hallo@alyf.de oder +49 341 3928585 0, um mehr zu erfahren. Und übrigens, ALYF spricht sich wie das englische “alive”.

frappe_partner

1 Like

Die libracore GmbH (https://www.libracore.com) mit Sitz in der Schweiz bietet vollumfängliche Leistungen von ERPNext Impementationsprojekten in Unternehmen, Support, Entwicklung, Anbindungen an Drittsysteme (z.B. MailChimp, WordPress, WooCommerce, nuOrder, …) und auch Hosting am Standort Schweiz (und auch Unterstützung bei Hosting vor Ort) an.

libracore entwickelt und unterhält die lokalen Länder-Erweiterungen ERPNextSwiss (GitHub - libracore/erpnextswiss: ERPNext application for Switzerland-specific use cases) und ERPNextAustria (GitHub - libracore/erpnextaustria: Country-specific extensions for ERPNext in Austria), welche insbesondere Bank-Integration (ISO 20022), Steuerdeklarationen, lokale HR-Anwendungen.

Dank einer grossen Kundenbasis greifen wir auf entsprechend viele Use Cases und Anwendungsbeispiele zurück.

Gerne unterstützen wir auch Sie in der Umsetzung von ERPNext. Kontaktieren Sie uns über https://www.libracore.com

1 Like

Die Einführung und vor allem organisatorische, betriebswirtschaftliche und IT-Infrastrukturelle Integration von ERP-Systemen verschiedenster Größen und Branchen stellt seit über 25 Jahren den Schwerpunkt unserer Tätigkeit dar.

Wenn Sie entsprechende Unterstützung benötigen, so nehmen Sie gerne Kontakt auf.

Hammer@OBHammer.de
O&B Hammer
Weststraße 26a
D- 56410 Montabaur
+49 2602 1068620

1 Like

Die K&K Software AG ist ein IT-Dienstleister für viele verschiedene Branchen in Gerolzhofen in der Nähe von Schweinfurt (Unterfranken | Bayern).
Wir digitalisieren schon seit über 21 Jahren Prozesse aus Verwaltung, Produktion, Controlling und vielen weiteren Bereichen unserer Kunden und haben daher sehr viel Erfahrung mit den Prozessen der unterschiedlichen Branchen.

Wir haben 27 User in ERPNext, nutzen es also für das gesamte Unternehmen. Angefangen vom Marketing über CRM bis hin zu HR und Rechnungen nutzen wir viele Funktionen von ERPNext. Außerdem haben wir bereits einige Schnittstellen zu anderen Systemen und viele Skripte programmiert. Viele weitere Module und Funktionen sind bereits in Planung.

Dabei gehen wir immer Schritt für Schritt vor, stellen im agilen Scrum Projektmanagement einen Prozess nach dem anderen um. Genauso setzen wir auch unsere Kundenprojekte um.
Zu Beginn starten wir immer mit einem initialen Workshop, um die Prozesse unserer Kunden besser zu verstehen und um gemeinsam mit dem Kunden die umzusetzenden Module z.B. auch aufgrund von Abhängigkeiten voneinander zu priorisieren. Mehr zu diesem Workshop auf unserer Webseite.

In unserem eigenen Umsetzungs- und Einführungsprozess haben wir auch unsere Lessons learned. Darüber habe ich auch einen ausführlichen Blogbeitrag auf unserer Webseite veröffentlicht. Dort steht genau, welche Funktionen wir bereits umgesetzt haben, welche wir als nächstes planen und dort werde ich auch immer den aktuellen Stand pflegen.

Hier der Link zum Blogpost.

Sehr gerne dürfen Sie mich zu allen Themen ansprechen oder fragen. Über folgende Kanäle bin ich erreichbar:

Mobil / Telegram / WhatsApp: 0162-9839321
Geschäftlich: 09382-3102-241
Mail: koepl@kk-software.de
Oder über LinkedIn

Ich freue mich schon auf viele Fragen und tolle Projekte!

Viele Grüße,

Laura Köpl
ERPNext Consulting
Leitung Marketing und Vertrieb

K&K Software AG
Bgm.-Weigand-Str. 6
97447 Gerolzhofen

1 Like

MOTIVO1 bietet ERPNext mit Focus auf den eCommerce aus Berlin, Deutschland an.

15 Jahren Erfahrung im B2B eCommerce Bereich!

Erfahrung mit folgenden Shopsystemen:
Magento, Shopware und Shopify
setzen wir ganz klar den agilen Scrum Projektmanagement und seine Kern-Herausforderungen:

TOP 6 Benefits für Onlinehändler

  1. Rechnungsprogramm: Finanzen im Blick haben
  2. CRM - Kundendaten im Griff haben
  3. Migration aller Shopify Stammdaten
  4. Preislisten blitzschnell anpassen
  5. Lagerverwaltung: Bescheid wissen, wo meine Ware ist
  6. Artikelmanagement

Projekte können über Jira & Confluence, ERPNext Tickets oder Clickup im agilen Scrum Projektmanagementverfahren gesteuert werden.

Ebenso so wie die hier genannten Kollegen agieren wir meinem initialen Workshop, um Ihre Herausforderungen genau kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Hendryk Knuth
Projektmanager | Business Analyst

CRM
ShopifyERP
E-COMMERCE
BUSINESS APPLICATIONS

MOTIVO1 UG
14089 Berlin

office@motivo1.de
Tel +493012087054

DEMO buchen DEU/ENG

1 Like

Liebe Community,

ende des vergangen Jahres gründeten wir aus der tüit GmbH heraus die phamos GmbH.

Bei phamos GmbH konzentrieren wir uns vollständig auf ERPNext Implementierungen. Wir setzen uns intensiv mit Ihren Abläufen auseinander, um Schritt für Schritt, Modul nach Modul das System in Ihren Alltag einzuführen. Dies passiert gleitend. Kommunikation, Dokumentation und Support stehen dabei im Vordergrund. Das Ziel: die erfolgreiche Einführung des Systems um die Leistungsfähigkeit Ihres gesamten Teams zu erhöhen.

Ich freue mich von euch zu hören!

1 Like

Liebe Freunde,

ich bin unabhängiger ERP Next Webdeveloper und arbeite seit 2022 selbständig mit Kunden
am ERP Next. Meine besonderen Erfahrungen sind die Weiterentwicklung von PDF Druckvorlagen und Clientscripten um ERP für den Anwender simple zu gestalten.

Gerne bringe ich euch Lösungen und Workarounds. Mit 4+ Jahren Erfahrung in ERP Next helfe ich sofort weiter wenn Ihr ein Problem habt oder einen Workflow vereinfachen / automatisieren wollt.

Herzliche Grüße
Marius Widmann

Hello Marius,

kannst Du uns Druckformulare für ERPnext erstellen und einpflegen?

Viele Grüße aus Prag!

SDL International s.r.o.
Na Babach 237
14900 Praha 4
Czech Republic

olaf@sdl-i.com
+420725800801