Server-Fehler: Bitte die Serverprotokolle überprüfen oder den technischen Support kontaktieren

Hallo Leute,

nutze die Cloud Version. Habe ERPNext vor einigen Monaten mit recht guten Erfolg getestet. Jetzt wo ich das Ganze aufsetzen wollte bekomme ich permanent folgende Fehlermeldung:

Server-Fehler: Bitte die Serverprotokolle überprüfen oder den technischen Support kontaktieren.

Kann mir hier jemand helfen?

Beste Grüße aus Österreich

Hi !

Was heißt “Cloud Version” ? Hast Du direkten Zugriff auf den Server, die Systemlogs und die Datenbank ? Könnte sein, dass die Datenbank “einen Schlag” bekommen hat. Da würde ein Rollback helfen. Setzt aber Datenbank-Zugriff voraus.

Bitte Info - dann kann ich vielleicht helfen.

Viele Grüße

Das bedeutet dass i wir keinen eigenen Server haben sondern dass wir die online - Version nutzen.

Das bedeutet wir können selbst gar nichts.

Lg

Dann bleibt euch nichts anderes übrig als zu hoffen (ich habe es leider auch schon mal für den Demo-Server vergeblich versucht) eine Antwort zu bekommen. Meine Lösung war eine lokale Installation :wink: