ERPNext Foundation ERPNext Cloud User Manual Blog Discuss Frappé* Donate

Server-Fehler: Bitte die Serverprotokolle überprüfen oder den technischen Support kontaktieren


#1

Hallo Leute,

nutze die Cloud Version. Habe ERPNext vor einigen Monaten mit recht guten Erfolg getestet. Jetzt wo ich das Ganze aufsetzen wollte bekomme ich permanent folgende Fehlermeldung:

Server-Fehler: Bitte die Serverprotokolle überprüfen oder den technischen Support kontaktieren.

Kann mir hier jemand helfen?

Beste Grüße aus Österreich


#2

Hi !

Was heißt “Cloud Version” ? Hast Du direkten Zugriff auf den Server, die Systemlogs und die Datenbank ? Könnte sein, dass die Datenbank “einen Schlag” bekommen hat. Da würde ein Rollback helfen. Setzt aber Datenbank-Zugriff voraus.

Bitte Info - dann kann ich vielleicht helfen.

Viele Grüße


#3

Das bedeutet dass i wir keinen eigenen Server haben sondern dass wir die online - Version nutzen.

Das bedeutet wir können selbst gar nichts.

Lg


#4

Dann bleibt euch nichts anderes übrig als zu hoffen (ich habe es leider auch schon mal für den Demo-Server vergeblich versucht) eine Antwort zu bekommen. Meine Lösung war eine lokale Installation :wink: