Try ERPNext Buy Support Partners Foundation

Keine Reaktion von ERPNext beim Versuch einen Arbeitsauftrag zu buchen

Hallo,

Ich habe ein technisches Problem beim Erstellen eines Arbeitsauftrages.

Wenn ich versuche, die Erstellung eines Arbeitsauftrages abzuschließen (und mit dem Versuch, den Vorgang abzuschließen, meine ich das Klicken auf die Schaltfläche “Buchen”), gibt ERPNext keine Reaktion zurück.

Ein Blick auf das bench terminal zeigt, dass dort keine GET- oder POST-Informationen vorhanden sind. Keine Reaktion vom Server.

Durch Klicken auf andere Buttons, erhalte ich POST- oder GET-Informationen vom Server.

Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke und Grüße

Auf welcher Version bist du denn unterwegs?

Installed Apps

ERPNext: v12.11.2 (version-12)

Frappe Framework: v12.9.1 (version-12)

Hab nun erstmal eine Lösung gefunden.

ERPNext über den Opera Browser öffnen.

Grüße